16 Stunden Ausnahmezustand beim Rettungsdienst – schon 169 Mal in diesem Jahr

26. Juni 2022 ©
26. Juni 2022 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Verein stemmt Schulung der Rettungskräfte im Landkreis Gotha

Gotha, Verein, Landkreis, Schulung, Fortbildung, Rettungskräfte, Rettungsdienstes, Stunden, Optimierung, Rettungsdienst 16 Stunden Fortbildung für den Rettungsdienst im Landkreis Gotha durch Verein zur Optimierung des R... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 3. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresd... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 19. -22. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 72 Stunden in der Landeshauptstadt Dresd... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresd... mehr ... 17. April 2024

maerkischer-bote.de

Oldtimertreffen in Grießen am 1. Mai

Grießen, Wasserkraftwerk, Treffens, Mai, Jahr, Oldtimertreffen, Feiertag, Ausgabe, Mal, Oldtimertref 31. Ausgabe des Treffens am Feiertag am Wasserkraftwerk. Grießen (MB). In diesem Jahr findet nun sc... mehr ... 19. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest 17-Jähriger flüchtet mit Mofa vor Polizei: Unter Drogen

Mofa, Polizei, Jähriger, Südwest, Jahr, Drogen, Fall, Mal, Unter Ein 17-Jähriger ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal mit einem Mofa der Polizei davongerast, al... mehr ... 30. März 2024

heise.de

Apples nächstes Smartphone: Wann kommt das iPhone 16?

Smartphones, Jahr, Apples, Smartphone, Sachen, Mac, Vorhersage, Regeln, Verfügbarkeit, Apple Apple folgt bei seinen Smartphones bestimmte Regeln in Sachen Verfügbarkeit. Die Mac & i-Vorhersage... mehr ... 31. März 2024

expand_less